1022105

Neuer Build von Snow Leopard an Entwickler

28.07.2009 | 07:34 Uhr |

Entwickler haben einen neuen Build des kommenden Mac-OS X 10.6 Snow Leopard mit der Versionsnummer 10A421 erhalten, berichtet MacNN.

Snow Leopard Quicktime Mail
Vergrößern Snow Leopard Quicktime Mail
© Apple

Das jüngste Update sei 745 MB groß und bringe zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen. Neu seien unter anderem ein Quicktime-Icon und einige Schreibtischhintergründe. Neben den kosmetischen Verbesserungen bringt Apple auch eine neue Version des Unix-Kernes, der nun nicht mehr als Beta vorliege, Darwin ist laut System-Profiler nun final implementiert. Der Build soll zudem auch mehr Metadaten von Bildern erfassen können, etwa die Brennweite, den Alphakanal oder die Belichtungszeit. Auch Exposé habe kosmetische Verbesserungen erhalten, minimierte Fenster seien unter aktive gelegt, wenn man mit der Maus über ein Fenster fährt, zeige dieses einen blauen Schatten. Apple hat Snow Leopard offiziell für den September angekündigt, das finale Datum steht nicht fest.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1022105