1014941

Neuer Build von Snow Leopard geht an Entwickler

09.03.2009 | 11:05 Uhr |

Laut Apple Insider wird das nächste große Betriebssystem-Update von Apple noch eine Weile auf sich warten lassen.

DVD von Mac-OS X 10.6 Snow Leopard
Vergrößern DVD von Mac-OS X 10.6 Snow Leopard

Apple Insider berichtet von einem neuen Build von MacOS X Snow Leopard, den Entwickler am Freitag erhalten hätten. Die wesentliche Neuerung im Build 10A286 sei ein komplett überarbeitetes Quicktime und ein erstmals in Cocoa programmierter Desktop mit neuen Info-Fenstern und Context-Menüs. Apple habe seinenEntwicklern jedoch auf mehr als ein Dutzend signifikanter Probleme hingewiesen, die noch mehrere Monate der Entwicklungsarbeit bedürften, bis ein Release-Kandidat für Mac-OS X 10.6 fertig sei. Der versprochene Termin "erste Jahreshälfte 2009" könnte also in Gefahr sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1014941