1077771

Eine Milliarde Besucher in den Apple Stores

20.07.2011 | 07:29 Uhr |

Im Mai feierte der Apple Store sein zehnjähriges Bestehen, mittlerweile betriebt Apple 330 Stores in elf Ländern

01 Apple Store
Vergrößern 01 Apple Store

Zur Eröffnung des elften Apple Stores in Australien am kommenden Samstag in Sydney gab die australische Presseagentur Apples auf Nachfrage der Website Current eine interessante Information preis: Insgesamt habe Apple nun schon eine Milliarde Besuche in seinen Stores weltweit gezählt. Ob die Zahl valide ist, lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen, doch zitiert Current den Apple-Sprecher weiter: "Wir planen, weltweit 363 Stores zum Ende des Geschäftsjahres 2011 zu haben". Da dieses aber nur noch bis zum 25. September läuft, müsste Apple demnach alle zwei Tage einen weiteren Store eröffnen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1077771