1077292

Entwickler erhalten Golden Master von OS X Lion

04.07.2011 | 06:59 Uhr |

Die offizielle Freigabe steht damit unmittelbar bevor - auch wenn Apple immer noch nicht den genauen Tag im Juli bekannt gab.

Lion Logo
Vergrößern Lion Logo

Die Auslieferung von Apples neuen Betriebssystem Mac-OS X 10.7 Lion wird noch im Juli starten und Apple ist bereit: Am letzten Freitag hat Apple den Golden Master für die Entwickler freigegeben und das ist normalerweise das letzte große interne Update vor der offiziellen Endversion.

Sollte also kein grober Fehler in dieser Golden-Master Lion -Version 11A511 sein, dann wird genau diese Version bald im Handel sein. Der genaue Termin steht immer noch nicht fest und Apple hält weiterhin an der vagen Prognose "noch im Juli " fest.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1077292