1177284

Lion jetzt auf USB-Stick erhältlich

17.08.2011 | 06:27 Uhr |

Für diejenigen, die eine langsame Internetverbindung haben, hat Apple ab gestern seine neueste Software Lion auf einem Datenträger bereit gestellt.

Lion Thumb Drive
Vergrößern Lion Thumb Drive

Apple hat am Dienstag die für den August versprochene Version von OS X Lion auf USB-Stick in den Apple Store Online gestellt und bietet das OS X Lion USB Thumb Drive für 59 Euro auch in den Apple Stores und über den Fachhandel an. Wem seine Internetleitung zu langsam erscheint, um das 4 GB große Update aus dem Mac App Store zu laden oder die Erstellung einer Kopie des Installers auf DVD oder Stick zu kompliziert, kann den Lion nun also auch auf einem Trägermedium erwerben. Der Preisunterschied zur Download-Version ist jedoch nicht unerheblich: Das OS X Lion USB Thum Drive kostet 59 Euro, der Download nur 24 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1177284