924319

Mac-OS X Migrationsangebot von Hermstedt

19.07.2004 | 17:09 Uhr |

ISDN-Spezialist Hermstedt bietet Mac-Anwendern, die von Mac-OS 9 auf Mac-OS X umsteigen wollen nun das passende Angebot.

Die interne aktive 4-Kanal-Karte Leonardo X4 oder der USB-Adapter Leonardo USB 2/1 sind zusammen mit der Software Leonardo Internet Express nun fast die Hälfte günstiger für 578 Euro inklusive MWSt. Das Angebot gilt allerdings nur für bestehende Kunden, die ihre alte Leonardo-Hardware zum Tausch einschicken. Hierbei ist es Hermstedt allerdings egal, wie alt die Karte ist, selbst Nubus Karten werden akzeptiert.
Die Umsteigewilligen erhalten eine komplett an Mac-OS X angepasste ISDN-Lösung, die beim ISDN-Dateitransfer kompatibel ist zu fremden ISDN-Adaptern wie etwa der populären Fritz von AVM. Darüberhinaus ist erst die Leonardo X4 kompatibel zum G5, denn die Vorgängermodelle nutzten eine mit den PCI-X Bussen des G5 inkompatible 5-Volt-Spannung.
Die mitgelieferte Software Internet Express komprimiert Dateien, so dass man sich die Hälfte bis zwei Drittel der Übertragungskosten einsparen kann. Die Software kann wahlweise über das Internet oder ISDN direkt versenden und ist in der Lage, einen abgebrochenen Transfer wieder aufnehmen.
Die Aktion läuft bis zum 31. August

Info Hermstedt Tauschaktion Tel. 0621/76500

0 Kommentare zu diesem Artikel
924319