876972

Mac-OS X in drei Tagen im Handel

21.03.2001 | 00:00 Uhr |

Drei Tage noch, dann fällt der Vorhang und Mac-OS X betritt die Bühne. Apple veranstaltet ab Samstag bundesweit "Demo-Days" und macwelt.de begleitet das Ereignis ab heute mit einem neuen Themenbereich der Website.

Der Countdown läuft: In drei Tagen wird Mac-OS X im Handel erhältlich sein. Macwelt hatte vorab die Gelegenheit, die finale Version des Betriebssystems zu testen, gegen 21 Uhr werden unsere Eindrücke auf macwelt.de zu lesen sein.

Wer einen genaueren Blick auf Mac-OS X werfen mag, der kann den Macwelt-Stand auf der Cebit besuchen. In Halle 5 präsentiert die Redaktion am Samstag und Sonntag die Vorzüge von Multitasking, Multiprozessorunterstützung und Speicherschutz. Doch auch ausserhalb Hannovers lässt sich ein Blick auf Aqua und die Tiefen darunter werfen. Mit ausgesuchten Handelspartnern veranstaltet Apple bundesweit die Mac-OS X Demo Days, eine Liste mit den Veranstaltungsorten hat der Mac-Hersteller auf seiner Website veröffentlicht .

Viele neue Fragen wird Mac-OS X aufwerfen, Macwelt versucht diese zu beantworten. Ab sofort füllen wir den Kanal "Mac-OSX" auf macwelt.de mit Leben, dort haben wir News und Tipps zum Thema zusammengestellt und bieten Software für Mac-OS X zum Download an. Zudem haben wir unser Forum um einen Themenbereich erweitert, indem sich alles um Apples neue Betriebssystem-Ära drehen soll. pm

0 Kommentare zu diesem Artikel
876972