1965357

Adapter schützt Mac Pro vor Diebstahl

03.07.2014 | 10:31 Uhr |

Wer sich den neuen Mac Pro für mehrere tausend Euro zulegt, der möchte das teure Stück natürlich auch entsprechend sichern. Hierfür wurde von Apple nun ein Adapter veröffentlicht, mit dem sich das 2013er Modell des Mac Pro anschließend lässt.

Wer denkt, dass man nur Fahrräder und Co. sichern sollte, der irrt sich. Auch Computer haben mittlerweile einen Wert jenseits von Gut und Böse. Kein Wunder also, dass immer mehr Mac-Pro-Käufer das Bedürfnis haben, ihr teures Technik-Wunder zu sichern.

Der neue Adapter wird dabei sowohl an den Mac Pro und mit dem passenden Werkezeug auch an der Bodenplatte befestigt. Zum einen wird damit der Diebstahl des Mac Pro verhindert, aber auch das Öffnen des kleinen Kraftzwergs wird somit verhindern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1965357