1885465

Unboxing: Mac Pro im Macwelt-Testcenter eingetroffen

15.01.2014 | 16:45 Uhr |

Endlich da: Unser Testgerät des Mac Pro ist in der Redaktion eingetroffen. Wir haben dem guten Stück auch gleich unter die Haube geschaut.

Ob sich das Warten auf den neuen Mac Pro gelohnt hat, werden wir an sofort im Macwelt-Testcenter verifizieren. Apple hat uns nun auch endlich mit einem Testgerät beglückt, das wir vor der Kamera ausgepackt haben. Beeindruckt vom ersten Blick unter die Haube haben wir den Profi-Rechner sogleich auf den Prüfstand gestellt. Erste Ergebnisse veröffentlicht unser Testchef Christain Möller im Twitter-Feed @MacweltTestLab , den Sie auch auf unserer Homepage eingebunden sehen können.

Fast ein Jahr ist vergangen seitdem Apple in Europa zuletzt den Mac Pro verkauft hat, das alte Modelle musste nach einer EU-Vorgabe am 1. März 2013 auf das Alteisen geschickt werden. Erst seit dieser Woche bekommen Early Birds, die ihren Mac Pro gleich noch am 19. Dezember bestellten, den Rechner geliefert. Wer mit der Bestellung zögerte, wurde noch vor Weihnachten auf Januar als Liefertermin vertröstet, mittlerweile gibt der Apple Store den Februar als Auslieferungszeitpunkt an und nennt keine konkreteren Termine. Testgeräte hatten unsere Macworld-Kollegen in den USA und in Großbritannien bereits erhalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1885465