964922

Mac Pro und Power Mac G5 verlieren Bodenhaftung

21.02.2007 | 14:15 Uhr |

Kennen Sie den größten Feind Ihres PowerMac G5 oder Ihres Mac Pro? Es ist Staub

Nur: Auch der Staubsauger ist nicht unbedingt ein Freund des Macs, wenn die Saugerdüse Kurs aufs Gehäuse nimmt oder gar ein Wischmopp in die Nähe rückt. Sonnet bietet jetzt eine spezielle Halterung für die Pro-Macs an, mit der die Rechner einfach unter den Schreibtisch gehängt werden können.

MacCuffPro heißt die Halterung, für 130 Euro soll das Set jetzt in den Handel kommen. Eine Bohrschablone hilft bei der ordentlichen Ausrichtung unter der Schreibtischplatte, die Stahl-Halterung mit Platin-Finish klammert dann den Mac mit den Griffen an seinem Gehäuse fest. Die Halterung ist beschichtet, um Kratzer am Mac zu vermeiden, außerdem liefert Sonnet noch ein ummanteltes Stahlkabel als Diebstahlschutz mit. Fortan "schwebt" der Profi-Mac über dem Boden und lässt weder Staub noch Sauger zu dicht an sich ran.

0 Kommentare zu diesem Artikel
964922