1018240

Puzzle-Abenteuerspiel "And Yet It Moves" für den Mac verfügbar

04.05.2009 | 14:42 Uhr |

Das ungewöhnliche 2D-Jump-and-Run-Spiel bietet eine faszinierende Game-Physik in einer Papierschnipsel-Welt.

Puzzle-Abenteuerspiel And Yet It Moves
Vergrößern Puzzle-Abenteuerspiel And Yet It Moves

Um die 17 Levels des Spiels für Mac und PC zu bestehen, bewegt man sich per Tastatur durch hohe Bäume und über tiefe Gräben der seltsamen Welt, die aus gerissenem Papier zu bestehen scheint - ebenso wie die eigene Spielfigur, die laufen, rennen und hüpfen kann, um alle Hindernisse zu bewältigen. Der Clou bei diesem einzigartigen Spielprinzip aber ist das Rotieren der Weltobjekte wie Bäume oder Tunnel um jeweils 90 Grad, um ansonsten unpassierbare Pfade doch überqueren zu können. And Yet It Moves bietet für die 17 Levels drei verschiedene Umgebungen, mehrere Spielmodi und versorgt den Spieler mit passenden Tönen und Musik. Das Game wurde in Österreich von Broken Rules (Peter Vorlaufer) programmiert und hat bereits in den Vorläuferversionen verschiedene Preise gewonnen. And Yet It Moves läuft ab Mac-OS X 10.4 (Universal Binary) und kostet 13 Euro per Download.

Info: Broken Rules

0 Kommentare zu diesem Artikel
1018240