1465342

Macwelt.de im neuen Gewand

16.05.2012 | 10:54 Uhr |

Die MacWelt.de ist jetzt noch übersichtlicher. Lesen Sie hier alles über die neuen Features.

Schneller, übersichtlicher, detaillierter: Ab heute erscheint die Macwelt.de in einem neuen Design. Damit Sie künftig noch besser über iPhone, iPad und Macbook informiert sind, haben wir auf der Webseite ein wenig aufgeräumt.
 
Ganz oben finden Sie auf einem Blick alles über „Apple“, „Macbook“, „iPad“, „iPhone“, „MacWelt TV“ und „OS X Lion“.  
 
In den Rubriken „News“, „Tests“ und „Tipps“ informieren wir Sie täglich über neue Hardware und Software und nehmen Produkte zum Thema Publish, iLife, Internet, Foto, Business und Entertain genauer unter die Lupe. Außerdem können Sie sich unter „Downloads“ nützliche Tools zu Mac OS X, Software Publish, iLife, Internet und Entertain herunterladen.
 
In der iPhone- und iPad-Welt gibt es nützliche Apps, Tipps, Tests und Downloads für Ihr iOS-Gerät. Wer es ganz genau wissen will, sollte unsere „Specials“ besuchen. Darin beleuchten wir ein Thema im Detail. Aktuell finden Sie dort die Macwelt Händlerdatenbank sowie Informationen zu OS X Lion beziehungsweise OS X Mountain Lion.
 
Ein weitere Highlight: Ab sofort sind alle Videos von Macwelt-TV übersichtlich nach Themen geordnet und in einer Videogalerie zentral auf der Webseite platziert. Auf MacWelt TV können Sie sich unseren Test vom neuen iPad ansehen oder unseren Kollegen dabei über die Schulter schauen, wie sie aktuelle Apps für iPhone, iPad und Mac ausprobieren. 
 
Im Macwelt-Newsticker finden Sie wie gewohnt alle aktuellen Nachrichten des Tages. Außerdem verraten wir Ihnen, wie Sie Macwelt auch auf dem iPad oder iPhone lesen können.
 
Unsere Premium-Mitglieder kommen auf der neuen Webseite weiterhin voll auf ihre Kosten. Pünktlich ab 8 Uhr erhalten Sie täglich alle wichtigen News aus dem Apple-Kosmos in einer Übersicht. Auf das Heftarchiv haben Sie ebenfalls unbegrenzten Zugriff.
An den Kosten ändert sich nichts: Ein Premium-Jahresabo beträgt für Heftabonnenten 25 Euro, für alle anderen 39 Euro. Wer den Premium-Account erst einmal ausprobieren möchte, kann ihn auch nur für einen Monat abschließen. Heftabonnenten zahlen hierfür 2,50 Euro, ansonsten kostet das Monatsabo 3,95 Euro

Wir bitten um Verständnis, dass es in den ersten Tagen nach dem Umstieg zu Fehlern aller Art kommen kann und Sie vielleicht den einen oder anderen Service oder Inhalt vermissen. Wir freuen uns über Ihr Feedback per Mail an redaktion@macwelt.de oder direkt in den Kommentaren zu diesem Artikel

0 Kommentare zu diesem Artikel
1465342