1538342

Überwältigende Resonanz der Mac-User

02.08.2012 | 10:00 Uhr |

Das europäische Mac-User-Treffen Mac at Camp ist am 29. Juli nach fünf Tagen zu Ende gegangen. Das Event war ein voller Erfolg.

150 Teilnehmer, 45 Workshops, unzählige Impressionen - das europäische Treffen der Mac-Nutzer in Naumburg an der Saale ist nach fünf Tagen am 29. Juli erfolgreich zu Ende gegangen.

Wie der Veranstalter Mac Creative gegenüber der Macwelt berichtet, war die Resonanz der Teilnehmer durchweg positiv. Dadurch, dass das Event auf fünf Tage angelegt war, blieben die meisten Teilnehmer auch mehrere Tage in Naumburg, was den Zusammenhalt und Erfahrungsaustausch unter den Mac-Nutzern nochmals ankurbelte.

Wir von der Macwelt haben uns neben Parallels, Adobe oder Filemaker ebenfalls als Partner am Mac at Camp beteiligt. Für alle Teilnehmer lagen die Ausgaben der Macwelt, iPhoneWelt und iPadWelt kostenlos zum Mitnehmen bereit.

Wer im nächsten Jahr mit dabei sein will, sollte sich wieder den Juli vormerken: Das nächste Mac at Camp wird  vom 17. bis 21. Juli 2013 in Naumburg stattfinden.

Weitere Informationen  finden Sie auch auf der Mac at Camp-Webseite   oder auch auf Facebook unter www.facebook.com/macatcamp.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1538342