934403

'Mac entrümpeln' per Buchhilfe

23.03.2005 | 11:56 Uhr |

Wer einmal gründlich auf seinem Mac aufräumen will, um damit mehr Überblick und Performance zu gewinnen, kann jetzt auf die Hilfe von Buchautorin Joli Ballew zurückgreifen.

Dateien und Ordner säubern, die Leistung der Festplatte steigern, alte und nicht mehr benötigte Programme deinstallieren, Datenmüll entfernen, Schreibtisch, Dock, Finder und Menüleiste aufräumen, Zeichensätze und Schriften ordnen sowie verwalten, E-Mails entrümpeln, Spam verhindern, Hardware zur Unterstützung der Entrümpelung hinzufügen, Antivirus- und Firewall-Sicherheitsanwendungen installieren und vieles mehr soll mit dem Buch "Mac entrümpeln" für jeden Mac-Anwender jetzt ganz leicht sein.

Dazu verhelfen laut Mitp-Verlag eine Entrümpelungs-Checkliste sowie "der einzigartige 12-stufige Entrümpelungsplan" zu Beginn des Buchs - egal ob man nur zehn Minuten, eine Stunde oder einen ganzen Tag Zeit dafür habe. Das Paperback mit über 300 Seiten kostet knapp 19 Euro und ist Versandkosten frei über jeden Buchladen zu beziehen: ISBN 3-8266-1526-3.

Info: mitp-Verlag TEL (D) 0228-97024-0

0 Kommentare zu diesem Artikel
934403