2041648

Neues Macbook Air laut Analysten noch in diesem Quartal

27.01.2015 | 08:31 Uhr |

Schaut man sich die vergangenen Analysen von Ming Chi Kuo an, so lag der KGI-Mitarbeiter häufig goldrichtig. Auch dieses Mal äußert sich der Analyst zu einem Apple-Produkt und spekuliert, dass das neue Macbook Air noch in diesem Quartal auf den Markt gebracht wird.

Kuo will sein Wissen aus informierten Quellen geschöpft haben, die er nicht näher benennt. Bei dem Notebook soll es sich um ein 12-Zoll-MacBook-Air handeln, welches im Vergleich zum aktuellen Macbook Air sowohl leichter, aber auch dünner sein soll.

Der Analyst ist außerdem der Ansicht, dass Apple auf ein leichteres Gehäuse-Design setzen wird, das ohne Lüfter auskommt. Wir sind gespannt, ob sich die Prognosen des Analysten bewahrheiten und halten Sie wie gewohnt auf dem Laufenden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2041648