1494040

Macbook Pro Retina Display ausgepackt

13.06.2012 | 15:55 Uhr |

Unser Testgerät ist in der Macwelt-Redaktion eingetroffen: Wir haben uns sogleich vergnügt über den Karton hergemacht.

Schick ist auf jeden Fall, das neue Macbook Pro mit Retina Display, das in unserem Testcenter angekommen ist. Für ein 15-Zoll-Notebook ist es erstaunlich leicht, kein Wunder, verzichtet Apple auf ein optisches Laufwerk und setzt eine SSD statt einer Festplatte ein. Was das neue Macbook Pro Retina Display leistet, werden wir in den kommenden Tagen in unseren Tests ermitteln , insbesondere fragen wir uns, wie weit Apple das Versprechen eines brillanten Displays eingelöst hat. Auf unseren ersten Bildern und dem schnell mit dem iPhone geschossenen Video ist vom Retina-Display noch kaum etwas zu erahnen, doch werden wir mit der Kamera näher rangehen, um die Unterschiede genau zeigen zu können.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1494040