1049370

Apples Notebooks dominieren Listen von Consumer Reports

26.05.2011 | 07:19 Uhr |

Die Zeitschrift Consumer Reports - vergleichbar mit der "Test" der Stiftung Warentes - hat erneut Apples Laptops als die jeweils besten ihrer Klasse ermittelt

Das Macbook Air
Vergrößern Das Macbook Air
© Apple

In den Klassen der 17-, 15-, 13-, und 11-Zoll-Notebooks waren die Testsieger entweder Macbook Pro oder Macbook Air, auch Apple Kundenservice Apple Care landet in einer Leserumfrage an der Spitze des Rankings.

Im 11-Zoll-Bereich hatte das Macbook Air nur wenig Konkurrenz schlug die von Gateway und HP aber deutlich. Bei den 13-Zoll-Notebooks belegten Apple-Produkte gar die ersten fünf Plätze: Macbook Air vor drei Konfigurationen des Macbook Pro und dem weißen Macbook. Auch in der 15-Zoll-Kategorie nimmt Apple mit seinen drei Konfigurationen alle Podestplätze ein, zwei 17-Zöller setzen sich bei den größten Notebooks vor die Konkurrenz von HP und Dell.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1049370