1004626

Macbook und Macbook Pro bereits teilweise ausverkauft

16.10.2008 | 11:20 Uhr |

Die neuen Laptops sollen in vielen großen Apple Stores bereits ausverkauft sein.

Kaum sind sie da, schon sind sie weg, berichtet die Seite T he Apple Blog . Macbook und Macbook Pro sollen im Apple Flagship Store in San Francisco, im Flagship Store in London und im Store in Manchester sowie in Toronto inzwischen ausverkauft sein. Wann Apple nachliefert, sei noch unklar. Das Blog stellt sich folgerichtig die Frage: hat Apple nur geringe Mengen produzieren können oder wollen, um Erfolgsmeldungen zu produzieren, oder ist die Nachfrage tatsächlich so hoch? Analysten von Think Panmure und Endpoint Technologies halten Apples Einstiegspreise angesichts der Wirtschaftssituation für zu hoch, schreibt MacNN .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1004626