1002854

Neue Macs: Viel Wirbel um eine Vermutung

25.09.2008 | 09:36 Uhr |

Die kanadische Elektrohändlerkette Future Shop soll sich verplappert haben: In Future Shops Inventarsystem sollen nach einer Quelle von Mac Rumors gleich sechs Platzhalter-Einträge für "Apple Macs" aufgetaucht sein.

Letzten Februar hatte sich so im Inventarsystem des Mutterunternehmens Best Buy das bisher jüngste Modell des Macbook Pro angekündigt - dementsprechend macht die neue Future-Shop-Meldung im ganzen Internet die Runde. Ein vermeintlicher Mitarbeiter des Händlers schreibt im Mac-Rumors-Forum allerdings, dass die Verantwortlichen die Platzhalter lediglich in der Erwartung gestellt hätten, das bald neue Macs kommen - ohne genauere Informationen von Apple zu haben. Dass für den Herbst neue Macbooks zu erwarten sind, vermeldet die Gerüchteküche seit Monaten.

Info: Mac Rumors

0 Kommentare zu diesem Artikel
1002854