1754389

Macheist-Bundle mit Fantastical, Path Finder für 10 Dollar

18.04.2013 | 13:25 Uhr |

Der Software-Anbieter Macheist hat eine neue Rabatt-Aktion gestartet. Sie dauert noch fünf Tage, die Nutzer können die angebotenen acht Programme für acht US-Dollar erwerben.

Das Nano-Bundle 3 von Macheist führt insgesamt acht Programme, allerdings mit einer kleiner Bedingung: Nur nach 30.000 Downloads ist auch Path Finder verfügbar. Dies sollte eigentlich kein Problem sein, da seit dem Aktionsstart bereits mehr als 10.000 User an der Aktion teil genommen haben. Der Angebot läuft noch fünf Tage bis zum nächsten Dienstag und lohnt sich schon wegen Fantastical, einer guten Alternative zur Kalender-App, und Path Finder, einem Finder-Plug-in mit mehreren Tabs, Lesezeichen und erweiterten Suche. Dazu kommt ein neues Spiel "Little Inferno" sowie die Dienstprogramme wie Clean My Mac und Totals. Das Bundle bietet Programme im Wert von 260 US-Dollar.

Auf der Anbieter-Seite muss man sich mit einer Mail-Adresse registrieren, als Zahlungsmöglichkeiten sind die Kreditkarte, Paypal oder Amazon Paymens geboten. Dazu verspricht Macheist, zehn Prozent vom Preis an die wohltätigen Organisation zu spenden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1754389