2200347

Macphun: Fotografie­-Bundle für deutschsprachige Kunden

03.06.2016 | 12:02 Uhr |

Macphun veröffentlicht “Deluxe Edition” des Creative Kit, das Software, aber auch beispielsweise Tutorials und E-Books umfasst.

Macphun Software, Entwickler diverser Foto-­Software für den Mac mit Hauptsitz in San Diego, USA, hat ein umfangreiches Bundle zur Verbesserung der gesamten Fotografie vorgestellt. Die Creative Kit Deluxe Edition wurde dabei laut Anbieter exklusiv für deutschsprachige Kunden zusammengestellt und enthalte alles, was man braucht, um nicht nur seine Fotos, sondern seine gesamte Fotografie zu optimieren. Insgesamt 19 renommierte Partner aus der Fotografie­-Branche habe man für dieses Bundle, das nur im Juni 2016 erhältlich ist, gewonnen.

Die Creative Kit Deluxe Edition enthält dabei Foto­-Software und Bildbearbeitungen von Macphun (nämlich Intensify FX, Photo Studio, Snapheal, Noiseless, Tonality und Focus), dazu Video-­Tutorials, E-­Books, Presets für Adobe Lightroom und Camera Raw, Texturen, Mitgliedschaften für beliebte Communitys sowie Rabatte für Workshops, Monitorkalibrierungsgeräte, Fotobücher und anderes mehr.

Alle Details auch zu den beteiligten Fotografen und Trainern erfährt man auf der Angebotsseite von Macphun . Der Gesamtwert beträgt demnach 1150 Euro – verkauft wird er bis Ende dieses Monats mit einem Nachlass von 87 Prozent für 139 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2200347