924654

Macromedia erneuert Flash MX 2004

28.07.2004 | 10:12 Uhr |

Macromedia hat für seine Programme "Flash MX 2004" und "Flash MX Professional 2004" ein Update auf Version 7.2 veröffentlicht.

Diese, in mehrmonatiger Arbeit unter dem Codenamen "Ellipsis" entwickelt, soll deutlich schneller und stabiler laufen als das bisherige Release. Konkret nennt Macromedia eine effektivere Nutzung von Systemressourcen, bessere Unterstützung internationaler Schriften sowie geringere Speicheranforderungen als Verbesserungen. Außerdem wurde die Dokumentation deutlich erweitert, unter anderem um mehr als 400 zusätzliche Code-Beispiele und neue Kapitel zu Komponentenerstellung und Anpassungen.

Die englischsprachige Ausführung des Flash-7.2-Updates steht bereits zum Download zur Verfügung, die deutschsprachig lokalisierte Fassung soll "in wenigen Wochen" folgen. (tc)

0 Kommentare zu diesem Artikel
924654