1719064

Macupdate-Bundle mit Parallels Desktop 8

11.03.2013 | 13:33 Uhr |

In der Regel informiert Macupdate auf seiner Website über neueste Mac-Software und bringt oft recht differenzierte Bewertungen von Nutzern der Programme und Lesern der Seite. Hin und wieder aber tritt man im Verbund mit den Entwicklern selbst als Anbieter der Software auf.

So auch bei diesem neusten Paketangebot Macupdate Spring Bundle 2013, das zum Preis von 50 US-Dollar Mac-Apps wie Parallels Desktop 8 , Devonthink Pro 2 oder Integos Internet Security 2013 im Umfang hat. Weitere regulär recht teure Programme im Bundle sind Motion Composer und 1000 OpenType Fonts Collection. Normalerweise wäre man schon allein mit diesen fünf Apps bei 410 US-Dollar Listenpreis. Der Vorteil ergibt sich natürlich nur, wenn man alle diese Programme für den Mac auch tatsächlich benötigt.

Bei diesen teureren Applikationen kann sich das Paket aber auch schon beim Kauf einer App für den Mac lohnen, zumal es sich bei sämtlichen Software-Angeboten laut Anbieter um Vollversionen handelt, die den normalen Entwickler-Support und die entsprechenden Update-Optionen beinhalten. Weiter im Bundle sind Prizmo 2 , Macupdate Desktop, iStat Menus 4, Photo Styler 6 und Disk Aid 6.

Zu jeder einzelnen Applikation bietet die Website kurze Erläuterungen über deren Funktion, Systemvoraussetzungen sowie ein zirka sechsminütiges Video, das die Programme im Einsatz zeigt. Würde man alle Programme einzeln kaufen, müsste man dafür 618 US-Dollar hinlegen. Dementsprechend beträgt die Ersparnis 580 US-Dollar, falls man sämtliche Programme einsetzen will. Vor dem Kauf ist es erforderlich, einen kostenlosen Account bei Macupdate.com anzulegen. Das Angebot läuft noch bis zum 21. März 2013, bezahlt wird per Paypal oder Kreditkarte.

Info: Macupdate.com

0 Kommentare zu diesem Artikel
1719064