1456958

Macwelt 2|2003 schon ab 30. Dezember erhältlich

23.12.2002 | 12:12 Uhr |

Das Jahr hört ja gut auf: An den meisten Verkaufsstellen liegt die neue Ausgabe der Macwelt schon am kommenden Montag bereit.

Zwei exklusive Programme
Auf der Leser-CD 2|2003 präsentiert Macwelt zwei Top-Programme in exklusiven Versionen: Cumulus 5.5.1 und Das Weinlexikon von Systhema/Navigo.

Die weiteren Titelthemen:

Apples Pläne für das neue Jahr


Neue Projekte 2003: Apple kündigt an, einige Rechner noch bis Juni unter Mac-OS 9 booten zu lassen, Mac-OS X geht in Runde 10.2.3, und mit einer Fülle weiterer Projekte gedenkt Apple, die Anwender im neuen Jahr zu überraschen.

Brennen was das Zeug hält


CD/DVD-Brenner: Seit kurzer Zeit drängen immer mehr DVD-Brenner in den Markt. Sie schicken sich an, die reinen CD-RW-Brenner abzulösen. Grund genug für uns, die aktuellsten DVD-Brenner genau unter die Lupe zu nehmen und auf ihre Mac-Tauglichkeit zu prüfen.

DSL und LAN aus einem Kasten


DSL-Router mit Modem: Komplettlösungen für den DSL-Zugang sind gefragt. Kein Wunder, eliminieren die Modem-Router immerhin eine Box in der Nähe der Telefondose. Sechs dieser Produkte haben wir getestet.

Die besten Tipps für Adobe Indesign


Wer dem Standardlayoutprogramm Quark Xpress den Rücken kehrt, braucht einige Zeit, um sich an Indesign 1.5/2 zu gewöhnen. Unsere Ratschläge sollen helfen, diese
Eingewöhnungsphase zu verkürzen

Bildretusche in Photoshop


Serie Photoshop, Folge 6: Eine der Stärken von Photoshop ist es, ein Bild so zu bearbeiten, dass andere hinterher es noch für echt halten - wenn der Anwender die zahlreichen Werkzeuge richtig einzusetzen weiß.

Bitte keine Werbung!


Schutz vor unerwünschten E-Mails: Spam vermeiden kann nur derjenige, der seine Adresse nicht preis gibt. Wer dennoch in der Datenbank eines Spammers gelandet ist, muss sich wehren. Mit der passenden Software, Filtern und Mail-Konten lässt sich auch am Mac spamfrei leben.

:Inhaltsverzeichnis der Macwelt 2|2003 als PDF

0 Kommentare zu diesem Artikel
1456958