889474

Macwelt DVD 1 erst nächste Woche am Kiosk

30.01.2002 | 00:00 Uhr |

Technische Probleme verzögern die Auslieferung der Scheibe mit 4400 MB Software und ihrem 32seitigen Begleiheft. In sieben Tagen sollte sie jedoch bundesweit erhältlich sein.

München/Macwelt - Apple hat regelmäßig Schwierigkeiten, neue Produkte in großen Stückzahlen rechtzeitig auszuliefern. Macwelt schließt sich nun ausnahmsweise an und liefert das erste Sonderheft mit DVD erst eine Woche verspätet aus.
Aber im Ernst: Technische Probleme verzögern die Auslieferung des Sonderheftes Macwelt DVD 1, voraussichtlich am Mittwoch, den 6. Februar wird es bundesweit am Kiosk liegen. Wer das Sonderheft online in unserem Shop bestellt hat, darf am Samstag damit rechnen, es in seinem Briefkasten zu finden. Bestellt man die 4400 MB Mac-Software auf einer Scheibe unter www.macwelt.de/macweltdvd, stellen wir sie unverzüglich zu, noch in dieser Woche werden wir mit der Auslieferung beginnen.
Mehr Informationen zu den Inhalten der Publikation finden Sie hier . pm

0 Kommentare zu diesem Artikel
889474