1462107

150 Mac-Fragen und alle Antworten

17.12.2008 | 08:33 Uhr |

Es gibt keine dummen Fragen - nach diesem Motto nehmen wir uns die am häufigsten gestellten Fragen zum Mac vor und beantworten sie in unserm am 17. Dezember erscheinendem Sonderheft kurz und leicht verständlich.

Sonderheft 150 Mac-Fragen
Vergrößern Sonderheft 150 Mac-Fragen

Der Mac ist zwar vergleichsweise einfach zu bedienen, von selbst erklärt aber auch er sich nicht. Wofür verwendet man Exposé, wie richtet man einen Mail-Account ein, was sind die Unterschiede zwischen einem Laufwerk und einem Volume? Wer nicht schon lange am Mac arbeitet, tut sich meist schwer mit solchen Fragen. Wir haben die häufigsten Fragen zusammengestellt und beantworten sie leicht verständlich. Denn eine Frage zu beantworten ist eine Sache, ob der Fragende die Antwort auch versteht eine ganz andere. Ein Mac-Heft speziell für Ein- und Umsteiger. Dass das Interesse am Mac größer ist als je zuvor, das zeigen die rasant steigenden Mac-Verkäufe von Apple. Auch wir bei der Macwelt verzeichnen eine steigende Nachfrage nach Mac-Informationen. Sei es in der gedruckten Monatsausgabe, im Internet unter www.macwelt.de oder bei unseren zahlreichen Sonderheften - es sind immer mehr die Neueinsteiger und Umsteiger vom PC, die nach Informationen zum Mac suchen. An diese richtet sich unser Sonderheft. Sie erhalten hier die wichtigsten Informationen komprimiert zum Nachschlagen oder Stöbern. Doch damit nicht genug. Sei es die Office-Suite Open Office, ein Brenn-Tool oder ein Hilfsprogramm, für viele Aufgaben braucht man zusätzliche Software. Die wichtigste Grundausstattung für den Mac haben wir auf unsere Heft-CD gepackt - und als Zugabe eines unserer Sonderhefte zur Fotobearbeitung am Mac. Damit sollte der Mac-Einstieg eigentlich für jeden zum Kinderspiel werden.

Inhaltsverzeichnis (PDF)

CD-Inhalt (PDF)

Leseprobe (PDF)

Hier bestellen

Sonderheft als PDF (4,99 Euro)

0 Kommentare zu diesem Artikel
1462107