1462919

Sonderheft: Einstieg in Mac-OS X 10.6

20.01.2010 | 13:02 Uhr |

Der Mac ist einfach in der Handhabung, zuverlässig und er unterstützt zur Not auch Windows - kein Wunder, dass sich immer mehr Neukäufer und PC-Anwender für einen Mac entscheiden. Doch auch ein Mac erklärt sich nicht ganz von allein, hier und da gibt es Dinge, die man beachten muss, und andere, die man nicht unbedingt tun sollte.

Profiguide 1/10
Vergrößern Profiguide 1/10

Um den Um- oder Einstieg in den Mac zu erleichtern, haben wir dieses Sonderheft konzipiert. Es zeigt auf einfache Art, wie man sein neues System einrichtet, wie man ins Internet kommt, seine Mails empfängt, den Mac gegen unerwünschte Zugriffe absichert und vieles mehr. Alle Anleitungen kann man direkt nachvollziehen Was unseren Einsteiger-Guide auszeichnet, sind die komplett als Schritt-für-Schritt-Lösungen aufgebauten Anleitungen. So kann man alle Schritte leicht nachvollziehen und auch schwierigere Aufgaben ohne Grundkenntnisse erledigen. Alle wichtigen Lösungen verfügen zudem über Abbildungen, anhand derer man sich im neuen System gut orientieren und seine Eingaben schnell kontrollieren kann. Apple-typisch lassen sich so die ersten Schritte am Mac problemlos erledigen. Ergänzt wird das Heft durch eine CD mit über 60 nützlichen Tools, die auf keinem Mac fehlen sollten. Insbesondere dem Thema Internet und Sicherheit widmen wir dabei besondere Aufmerksamkeit. Der Spaß kommt ebenfalls nicht zu kurz: Für alle, die sich neben dem Mac-OS auch mit iLife 09 beschäftigen wollen, haben wir das komplette, 100-seitige Sonderheft zum Thema ebenfalls auf unsere Heft-CD gepackt. So sollte auch hier kein Wunsch offen bleiben.

Inhaltsverzeichnis (PDF)

CD-Inhalt (PDF)

Leseprobe (PDF)

Hier bestellen

0 Kommentare zu diesem Artikel
1462919