1463117

mymac - zweite Ausgabe des neuen Magazins

23.04.2010 | 07:35 Uhr |

Die neue mymac ist da! Die zweite Ausgabe des Magazins für Mac-Einsteiger dreht sich darum, wie man mehr Spaß mit seinem Mac haben kann. Ausführlich widmen wir uns aber auch dem iPad, Apples neuem Kultgerät. Auf CD: Die beste Internetsoftware und sinnvolle Erweiterungen für iTunes.

mymac 3/10
Vergrößern mymac 3/10

Vor gerade mal acht Wochen brachten wir die erste Ausgabe der mymac, dem Magazin für Einsteiger, heraus - und sie verkaufte sich so gut und hatte eine so positive Leserresonanz, dass wir uns entschlossen haben, die mymac gleich alle zwei Monate an den Kiosk zu bringen. In der Ausgabe 3/2010 steigen wir auch gleich mit dem derzeit am heißesten gehandelten Thema des Apple-Universums ein: dem iPad. Gleich ganze zehn Seiten widmen wir dem neuen Kultgerät von Apple und zeigen ausführlich, wie es aussieht, wie man es bedient und wo die Vor- und die Nachteile liegen. Wir kommen dabei zu dem Schluss, dass das iPad das Macbook nicht ersetzen kann, als mobile Surf- und Medienstation gibt es aber nichts besseres. Viele unserer Leser sehen das genau so und würden das iPad auch neben ihrem Macbook und dem iPhone benutzen.

Apple hat den Mac in den letzten Jahren aber keineswegs vernachlässigt, ganz im Gegenteil, wie die jüngsten Geschäftszahlen des Unternehmens zeigen : Jenseits allen iPad-Hypes widmen wir der zweiten mymac-Ausgabe so der Frage, wie man mehr Spaß mit seinem Mac hat. Sei es das Rettungspaket für unterwegs, Tipps zur Fotobearbeitung mit iPhoto oder die Frage, wie man die verschiedenen Befehlstasten am Mac richtig nutzt - hier findet sich für jeden eine Fülle an Tipps & Tricks für den Mac-Alltag.

Überzeugen Sie sich selbst von der mymac:

Inhaltsverzeichnis (PDF)

CD-Inhalt (PDF)

Leseprobe (PDF)

Hier bestellen

0 Kommentare zu diesem Artikel
1463117