2164358

Macwelt Special: Apple im Jahr 2016

21.12.2015 | 08:41 Uhr |

Das Jahr 2015 brachte die Apple Watch, das Macbook und das iPad Pro. Wir machen uns Gedanken, was 2016 bringen wird.

Eins scheint sicher: Im kommenden Jahr wird Apple auf der WWDC neue Versionen von iOS und OS X zeigen, im Herbst ein neues iPhone bringen und davor oder danach noch das ein oder andere spannende Special Event mit Neuheiten, die nicht unbedingt so zu erwarten waren.

Die Macwelt-Autoren haben sich auf eine Zeitreise in die Nahe Zukunft Apples gemacht und sagen, was es im kommenden Jahr Neues in Sachen Mac, iPhone und iPad geben wird. Oder wohin sich das Apple TV und Apple Music entwickeln werden. Was Apple mit iOS 10 und OS X 10.12 vorhat. und was sonst noch so auf dem Plan steht.

Das Ergebnis können Sie im 30-seitigen digitalen Special "Apple 2106" nachlesen, das seit dem Freitag in unserer App zum In-App-Kauf für 3,99 Euro zur Verfügung steht. Kunden unserer Dienstes Macwelt Plus können dieses Special ab sofort auch aus dem Heft-Archiv laden.

Wir wünschen erbauliche Lektüre und ein gesundes wie erfolgreiches Jahr 2016, in dem nicht nur unsere Prognosen und Wünsche auch tatsächlich eintreffen...

0 Kommentare zu diesem Artikel
2164358