946084

Macwelt-TV, Folge 2

20.12.2005 | 10:58 Uhr |

Von wegen, der Akku des iPod wäre nicht austauschbar! In der zweiten Folge von Macwelt-TV zeigen wir, wie man einen iPod der dritten Generation mit einer frischen Batterie versorgt. Zudem zeigen uns die Kollegen der Digital World einen imposanten LCD-Fernseher.

Macwelt-TV Logo Aufmacher
Vergrößern Macwelt-TV Logo Aufmacher

Allmählich kommen die iPods der dritten Generation in die Jahre, bei manchen Geräten lässt die Akku-Leistung nach. Mit dem richtigen Werkzeug und ein wenig Geschick lässt sich die Energieversorgung des Players ohne Probleme tauschen, wie wir demonstrieren.

Bereit für die Fußball-WM ist der LCD-Fernseher 37PF9830 von Philips mit seiner 37-Zoll-Diagonale und seiner HD-Auflösung. Seine Ambilight-Funktion versucht das Fersehbild in den Raum zu erweitern, wie uns unsere Kollegen der Digital World demonstrieren.

:Hier geht es zu Macwelt-TV, Folge 2 (18 MB)...

0 Kommentare zu diesem Artikel
946084