1651894

iMac 27 Zoll ausgepackt

14.12.2012 | 15:21 Uhr |

Apple verschickt nun auch den iMac mit 27-Zoll-Bildschirm an Vorbesteller. Auch im Macwelt-Testcenter sind zwei Geräte eingetroffen.

Apple hatte den iMac mit 21,5-Zoll-Monitor für November versprochen und gerade noch Wort halten können: seit dem 30.11. sind die neuen Desktop-Macs erhältlich, an diesem Datum hatte Apple auch die Vorbestellung für das Modell mit 27-Zoll-Monitor geöffnet. In der Zwischenzeit hatten zwar Berichte befürchten lassen, Apple könne die Bestellungen erst im Januar ausführen, erste Kunden erhalten aber nun ihren großen iMac. Auch im Macwelt-Testcenter sind zwei Geräte angekommen, die unser Test-Chef Christian Möller gerade auf Herz und Nieren prüft und darüber unter @MacweltTestlab twittert. Während sich Möller um eines der Geräte kümmerte, haben wir das zweite vor der Kamera ausgepackt:

0 Kommentare zu diesem Artikel
1651894