1462205

Der komplette Guide zu Mac-OS X

25.02.2009 | 07:22 Uhr |

Über 300 Seiten Praxisanleitungen und Tipps zu Mac-OS X - das umfassendste Sonderheft zu Mac-OS X, das es je gab!

Macwelt XL: Titel
Vergrößern Macwelt XL: Titel

Es ist wohl iPod und iPhone geschuldet, dass sich der Mac größerer Beliebtheit erfreut als je zuvor. In den USA zeigen Internet-Statistiken, dass dort mittlerweile rund zehn Prozent aller Nutzen mit einem Mac unterwegs sind. Hierzulande genügt ein Blick in den Apple Store München, um zu sehen, wie groß das Interesse am Mac und natürlich am Mac-OS ist. Grund genug für uns, allen Ein- und Umsteigern einen besonderen Leckerbissen zu präsentieren: Macwelt XL! Das sind über 300 Seiten kompakte Informationen zu allem, was man zum Mac wissen muss: Installation, Einrichtung, Nutzung der mitgelieferten Software, Netzwerk und Internet, Mail und Chat, Sicherheit, Backup, Problemlösung und vieles mehr. Schritt für Schritt erklärt Das Besondere an diesem Sonderheft ist aber nicht nur der schiere Umfang - es sind vor allem die über 150 Praxisanleitungen, in denen wir Schritt für Schritt erläutern, wie etwas gemacht wird. So verliert sich niemand im Theoretischen sondern jeder kann die Anleitungen gleich nachvollziehen. 500 Power-Tools auf DVD Komplettiert wird das Heft durch eine DVD, auf der wir alles versammelt haben, was man am Mac braucht: Gleich zwei Office-Pakete, über 250 Programme, Schriften, Icons, Hintergründe und vieles mehr. Eine weitere Besonderheit ist, dass man im Falle eines Problems von unserer DVD den Mac starten und wichtige Daten von der Festplatte retten kann. So halten Sie nicht nur das umfangreichste, sondern auch das nützlichste Sonderheft in den Händen, das es zum Mac je gab!

Inhaltsverzeichnis (PDF)

DVD-Inhalt (PDF)

Leseprobe (PDF)

Hier bestellen

0 Kommentare zu diesem Artikel
1462205