890784

Macwelt.de legt zu

11.04.2002 | 14:04 Uhr |

Nach der offiziellen IVW-Statistik hat Macwelt.de die Position als führende Mac-Site im deutschsprachigen Internet weiter ausgebaut.

München/Macwelt - Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) hat die Zugriffszahlen auf Online-Medien für den März veröffentlicht . Macwelt.de konnte seinen Vorsprung als führende deutschsprachige Mac-Website weiter ausbauen. Für den vergangenen Monat hat die IVW für das Online-Angebot der Macwelt 1.573.049 Pageimpressions bei 375.968 Visits ausgewiesen. Das zweite IVW geprüfte reine Mac-Angebot im Internet, das der Fachzeitschrift Macup, konnte mit 583.361 Pageimpressions bei 154.921 Visits lediglich rund ein Drittel der Besucherzahlen verbuchen. Macwelt-Chefredakteur Sebastian Hirsch lobt den Erfolg: "Vor allem der Arbeit unseres Online-Teams ist es zu verdanken, dass sich das Angebot der Macwelt als Nummer 1 der IVW-geprüften Mac-Sites behaupten kann. Wir werden unser Internet-Angebot auch in Zukunft für unsere Leser weiter ausbauen und haben hier noch einiges Spannende vor."

0 Kommentare zu diesem Artikel
890784