962840

Macwelt jetzt im Second Life präsent

19.01.2007 | 10:09 Uhr |

Noch sind die Angebote für Macianer im Second Life dürftig – Macwelt ist jetzt als eine der ersten dabei.

Macwelt in Second Life
Vergrößern Macwelt in Second Life

Äußerst betriebsam und trendy zeigt sich der Online-Versand Arktis in der Lebenssimulation Second Life . Sein “Apfelland” bietet bereits zahlreiche Angebote einschließlich “AfterWork Party” werktäglich ab 17.00 Uhr – sogar eine Tanzfläche mit integrierter Animation des eigenen Avatars ist dabei. Kaufen kann man dort trotz einiger virtueller Macs zwar noch nichts, aber Beratung durch angestellte Avatars ist schon vorhanden. Auf diesem Gelände – in der Map von Second Life als Suchbegriff “Apfelland” eingeben – findet sich nun auch ein Macwelt-Stand mit Sitzgelegenheit. Er zeigt die aktuelle Macwelt-Ausgabe und im Hintergrund die Homepage. Per Klick darauf oder auf das Heft erhält man die Möglichkeit, im externen Browser direkt auf www.macwelt.de zu wechseln

Info: Arktis.deMacwelt.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
962840