928348

Macworld Expo Boston zieht erneut um

08.11.2004 | 13:23 Uhr |

Die Sommerausgabe der Macworld Expo wird im kommenden Jahr erneut ihren Veranstaltungsort wechseln.

Nachdem die Ostküstenveranstaltung heuer nach sechs Jahren New York zurück nach Massachusetts gezogen war, wechselt man 2005 lediglich die Veranstaltungshalle, vom neuen Boston Convention & Exhibition Center in das kleinere Hynes Convention Center. Der Messeveranstalter IDG World Expo begründet den Umzug der Expo mit den Wünschen von Ausstellern und Besuchern, die eine komfortablere Umgebung bevorzugen würden. Die neue Halle würde eine "größere Intimität" garantieren. Die Macworld Expo 2004 in Boston sei jedoch ein großer Erfolg gewesen, weshalb man die Veranstaltung 2005 auch weiter führen werde.

0 Kommentare zu diesem Artikel
928348