885984

Macworld Expo: Details zur Keynote

15.12.1999 | 00:00 Uhr |

Langsam ist es schon Usus, dass Apple die Keynotes von Steve Jobs live überträgt, die er auf Mac-Messen hält. So ist es nun auch auf der Macworld in San Francisco. Am 5. Januar um 18 Uhr deutscher Zeit wird die Ansprache live aus dem Moscone Convention Center über Satellit ausgestrahlt. Die genauen Satellitenempfangsinformationen sind:

Satellit: Telestar 5/Transponder 17 KU Band 8 a.m. - 11 a.m. PST

Orbital slot: 97 degrees Downlink Freq: 12022 MHz

Polarity: Vertical down

Audio Subcarriers: 6.2 & 6.8

Galaxy 3/Transponder 15 C Band 8 a.m. - 2 p.m. PST Orbital slot: 95 degrees

Downlink Freq: 4000 MHz

Polarity: Horizontal down

Audio subcarriers: 6.2 & 6.8

Vorausgesetzt man hat Quick Time 4, kann man zur selben Zeit die Ansprache im Internet unter folgender Adresse verfolgen http://www.apple.com/quicktime/showcase/live/mwsf00/.

Wer zu dieser Zeit jedoch auf der Macworld Expo ist und die Ansprache von Steve Jobs vor Ort miterleben will, sollte sich um 9 Uhr Ortszeit im Ballrooom der South Hall befinden. Den Ausstellerstand von Apple, der die Nummer #1217 trägt, findet man dann ebenfalls in der südlichen Halle. Neben dem eigenen Messestand sponsert Apple noch Pavillons in der nördlichen Halle, die spezielle Lösungen für Anwender präsentieren. Diese Stände befassen sich unter anderem mit dem Ausbildungsbereich, kleinen Geschäftslösungen und Digital Media Studios. Repräsentanten von Apple werden während der Expo in Konferenzen Workshops anbieten. Informationen darüber erhält man im Programm der Macworld Expo. cja

Info: Macworld Expo, Internet: www.macworldexpo.com/mwsf2000/

0 Kommentare zu diesem Artikel
885984