1675106

Macworld/iWorld: Rage Software zeigt iWeb-Ersatz

30.01.2013 | 09:13 Uhr |

Apple hat seine Software zum einfachen Erstellen von Websites iWeb nach zwei Versionen nicht mehr weiterentwickelt und bietet sie auch nicht mehr mit seinem iLife-Pakte an.

In die Lücke stoßen will nun Rage Software, das auf der Macworld/iWorld in San Francisco das als "iWeb-Ersatz" angepriesene Programm Easy Web zeigen wird. Mit Easy Web sei es einfach per Drag-and-drop möglich, aus gegebenen Vorlagen Websites zu erzeugen und mit einem Knopfdruck zu veröffentlichen. Easy Web will darüber hinaus aber auch Werkzeuge für Suchmaschinenoptimierung oder soziale Netze bieten. Mehr Details nennt der Softwarehersteller auf der Macworld/iWorld, wo Rage Software das Programm auch im Einsatz zeigen will. Der Preis ist bisher nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1675106