1019234

100 neue Briefpapier-Vorlagen für Apples E-Mail-Client

25.05.2009 | 11:37 Uhr |

Jumsoft erweitert mit Mail Stationery 2.0 sein Mail-Angebot an HTML-Vorlagen für zahlreiche Zwecke.

Jumsoft Mail Stationary
Vergrößern Jumsoft Mail Stationary

Wem die mitgelieferten Vorlagen von Apple nicht ausreichen, kann diese mit einem Angebot wie von Jumsoft deutlich erweitern. Hier finden sich von professionellen Designern teils aufwändig gestaltete Templates für diverse Zwecke wie Geburtstage, Einladungen, Geschäftstreffen, Familienereignissen oder Sportveranstaltungen um zusätzliche 100 Briefpapiere, so dass nun insgesamt 200 Vorlagen zur Verfügung stehen, mit den unterschiedlichen Farbgestaltungsoptionen sollen es sogar bis zu 550 sein. Diese stehen nach der Installation der Erweiterung in Apple Mail bereit. Mindestvoraussetzung ist Mac-OS X 10.5 Leopard. Das Packet kostet 39 US-Dollar, das Update von Version 1 19 US-Dollar.

Info: Jumsoft

0 Kommentare zu diesem Artikel
1019234