1636963

iTunes 11 soll "in den nächsten Tagen" erscheinen

23.11.2012 | 09:30 Uhr |

"Im November", hatte Apple angekündigt, werde die neue Version iTunes 11 erscheinen, die ursprünglich für Oktober geplant war. Es verbleiben nur noch wenige Tage, wollte Apple nicht nochmals die Veröffentlichung der am 12. September gezeigten Software verschieben.

Die Indizien häufen sich aber, dass in Kürze die Softwareaktualisierung ein neues iTunes anzeigen wird. Laut der Gerüchtewebsite Macrumours hat Apple in dieser Woche an Musik-Publisher eine Mail versandt und sie darin aufgefordert, das Artwork der von ihnen angebotenen Künstler, Alben und Titel zu ergänzen. iTunes 11 sei in der Lage, zu jedem Künstler ausführlicher als bisher visuelle Inhalte anzuzeigen, Publisher sollten also vor der Veröffentlichung "in den nächsten Tagen" Fotomaterial einsenden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1636963