1047364

Content meets Technology 2011

24.03.2011 | 10:30 Uhr |

65 Agentur- und Verlagsangestellte waren am Dienstag gekommen um sich über die neuesten Entwicklungen und Systemlösungen für Apps auf dem iPad zu informieren

Content_meets_Technology_2011
Vergrößern Content_meets_Technology_2011

Gerade noch rechtzeitig schaffte es die Redaktion der Macwelt ein iPad 2 zu beschaffen. Noch vor dem Verkaufsstart in Deutschland war es also den Teilnehmern der Veranstaltung "Content meets Technology - Verlagsangebote auf dem iPad" der Akademie des Deutschen Buchhandels möglich Ihre Hände an das iPad 2 zu legen. Aber nicht nur der Technology, sondern auch dem Content wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt. Vormittags gaben Führungskräfte aus verschiedensten Verlagen Best-Practise-Beispiele zum Besten, nachmittags ging es dann um technische und vertriebliche Themen. Drei Roundtables zur Vertiefung des eben Gehörten rundeten am Vorabend den interessanten Tag ab. Nicht nur aufgrund der stets interessanten Konferenzen, sondern auch wegen der wirklich schönen Location über den Dächern Münchens, sollte man einen Besuch bei der Akademie des Deutschen Buchhandels in Erwägung ziehen.

Alle Vorträge sind in der Mediathek der Akademie des Deutschen Buchhandels erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1047364