911786

Management Simulation

29.04.2003 | 15:11 Uhr |

Den besonders in England sehr erfolgreichen Management-Simluator "Fußballmanager Meistertrainer 4" bringt Application Systems Heidelberg jetzt in einer komplett eingedeutschten Version auf den Markt.

Das Besondere an dem Simulator sei, dass man weit gehend in die Spielablauf eingreifen und taktische Entscheidungen treffen könne, um so das Geschick der Mannschaften zu lenken. Die Spiele laufen dabei in Echtzeit ab oder man schaut sich nur die Schlüsselszenen an. ASH gibt als Systemanforderungen mindestens einen G3 mit 333 MHz an. Das Spiel läuft ab Mac-OS 9.1 und Mac-OS X ab 10.1.3. Für 50 Euro wechselt der Fußballmanager Meistertrainer 4 den Besitzer. Er soll in kürze lieferbar sein. Eine kostenlose Demoversion kann man unter www.application-systems.de/meistertrainer herunterladen. cm 

Info: ASH

0 Kommentare zu diesem Artikel
911786