940448

Massenauflauf in Henrico County wegen iBooks zum Schleuderpreis

17.08.2005 | 13:07 Uhr |

Henrico County in Virginia war für Apple vor wenigen Jahren ein Vorzeige-Schulbezirk, der für Schüler und Lehrer mehr als tausend iBooks in Cupertino geordert hat.

iBook-Mob in Henrico County
Vergrößern iBook-Mob in Henrico County

Mittlerweile hat die Schulbehörde den Umstieg auf Dell beschlossen und vollzogen, die nicht mehr gebrauchten Mobilrechner gelangten gestern zum Schleuderpreis von 50 Dollar in den Handel. Wie die lokale Niederlassung des Fernsehsenders NBC in seiner Nachrichtensendung berichtete, kam es zu einem wahren Massenauflauf beim Öffnen der Verkaufsstelle, einige Kaufinteressenten hatten die Nacht vor dem Lager campiert. Einige Einwohner des Bezirks, die sich als solche ausweisen mussten und pro Person nur ein iBook kaufen durften, erlitten beim Ansturm der Masse leichte Verletzungen, berichtet NBC12 News .

0 Kommentare zu diesem Artikel
940448