2030217

Massenproduktion der Apple Watch soll im Januar 2015 beginnen

12.12.2014 | 11:11 Uhr |

Nachdem sich das aktuelle Jahr 2014 langsam, aber sicher dem Ende neigt, geht es Anfang des kommenden Jahres schon bald mit der Veröffentlichung der Apple Watch weiter.

Dem Gerücht zufolge soll die Massenproduktion der Apple Watch im Januar 2015 an den Start gehen. Dieser Zeitpunkt würde zum normalen Vorgehen von Apple passen. Im September wurde die Vorstellung durchgeführt anschließend weitere Vorkehrungen getroffen und nun seit Mitte November 2014 sind auch die Entwickler mit dem WatchKit mit an Bord und können sich auf die Apple Watch vorbereiten.

Die letzten Probleme im Herstellungsprozess konnten Berichten zufolge nun auch gelöst werden, so dass es dann wie geplant im Januar 2015 mit der Massenproduktion der intelligenten Armbanduhr losgehen kann. Ursprünglich wurde berichtet, dass die Apple Watch erst im Februar 2015 in Masse produziert werden soll.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2030217