1739138

Maxdome startet iOS-Apps

21.03.2013 | 13:18 Uhr |

Nach den bereits für iOS verfügbaren Konkurrenz-Apps von Watchever und Lovefilm zieht nun Maxdome mit einer eigenen App nach.

Fast unbemerkt hat Maxdome , die Online-Videothek der Münchner ProSiebenSat1-Gruppe, seine neue Universal-App für iPhone und iPad in den App Store gebracht. Wie bei Watchever oder Lovefilm besteht das Angebot aus einem Mix von Filmen und bekannten TV-Serien.

Neben echten Blockbustern wie beispielsweise „Breaking Bad“ oder „Sons of Anarchy“, kommen auch Fans der Eigenproduktionen der Sendergruppe wie beispielsweise „Danni Lowinski“ auf ihre Kosten.

Einen großen Minuspunkt gibt es aber für den fehlenden Airplay-Support und die Tatsache, dass die App in unseren ersten Tests noch recht instabil lief.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1739138