1494935

Media Pro 1.3 für Mac und PC mit Optimierungen

14.06.2012 | 15:52 Uhr |

Application Systems Heidelberg gibt die neue Version 1.3 von Media Pro heraus, mit welcher der Umgang mit Bildern noch leichter von der Hand gehen soll.

Als Neuerungen in der aktuellen Version des Bildmanagement-Programms nennt Application Systems Heidelberg etwa, das
Aufbereiten von Bildern im Hintergrund sei verbessert und könne nun vom Benutzer angepasst werden. Vorschauen können nun mit bis zu 3200 Pixeln Grösse erzeugt werden, Verbesserungen im Umgang mit großen Katalogen wollen die Entwickler ebenso erreicht haben. Bilder, die neu in die Bibliothek gezogen werden, werden automatisch mit den aktuellen Einstellungen neu aufbereitet und Zusätzliche Kameras unterstützt. Media Pro versteht sich nun auch auf dem Umgang mit SVG-Dateien am Mac.
Media Pro ist als lokalisierte deutsche Version verfügbar und kostet neu für Mac ab Mac-OS X 10.5.8 oder Windows ab XP 165 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Media Pro 1.3 ist für alle Nutzer von Media Pro mit einer gültigen Seriennummer der Version 1.x kostenlos. Auch eine 60 Tage lang laufende Demo-Version ist verfügbar.
 
Info: Application SystemsHeidelberg

0 Kommentare zu diesem Artikel
1494935