929924

Megapixel war gestern

15.12.2004 | 13:58 Uhr |

Das Sharp TM 200 kostet mit Vertrag knapp 150 Euro und hat AAC- und MP3-Player sowie einen Speicherkartenslot.

Die eingebaute Zwei-Megapixel-Kamera des Sharp TM 200 verfügt über Autofokus und einen achtfachen Digitalzoom. Bei Bedarf sorgt das eingebaute Fotolicht für eine ausreichende Ausleuchtung. Als Sucher dient das große Display (240 x 320 Pixel, maximal 262.141 Farben). Mit einem internen Speicher von neun MB und einer externen Erweiterungsmöglichkeit (Mini SD) bietet das Multimedia-Handy passable Speicherkapazitäten. Für das Abspielen von Audiodateien im MP3- und AAC-Format ist ein Player eingebaut, ein Stereo-Headset sorgt für den entsprechenden Sound.

Trotz Bluetooth-Schnittstelle kann das TM 200 bislang nicht per iSync synchronisiert werden, wohl aber auf der Windows-Plattform. Mit einem passenden Modemscript oder dem kostenpflichtigen Mobile High Speed ( Nova Media ) dient das Telefon auch dem Mac als GPRS-Funkmodem.

0 Kommentare zu diesem Artikel
929924