985278

Mehr Speicherplatz für iPhone und iPod Touch

05.02.2008 | 14:48 Uhr |

Apple legt Speicher drauf: Das iPhone und der iPod Touch sind ab sofort mit doppelter Kapazität erhältlich. Gegen Aufpreis, versteht sich.

Icon für iPhone und iPod Touch
Vergrößern Icon für iPhone und iPod Touch

Das iPhone gibt es jetzt auch mit 16 Gigabyte Speicherplatz, 100 Euro kostet es mehr und damit 499 Euro. Wer besonders viel Speicherplatz auf seinem tragbaren Gerät mit Touchscreen benötigt, muss allerdings weiterhin zum iPod Touch greifen: Neben dem 8 GB-Modell für 279 Euro und dem 16 GB-Modell für 369 Euro gibt es jetzt ein neues Flagschiff mit 32 Gigabyte Flashspeicher an Bord. 459 Euro will Apple dafür haben.

Greg Joswiak, Vice President Worldwide iPod Product Marketing, hat laut Pressemitteilung erkannt: "Für einige Kunden kann die Speicherkapazität eben nie groß genug sein." Und deshalb gibt es das neuen 16-Gigabyte-iPhone auch schon bald in den Telekom Shops und den T-Mobile Web-Shops, den 32 GB-iPod kann man sogar ab sofort weltweit kaufen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
985278