1635689

Apple hat eine Million Apps freigegeben

21.11.2012 | 09:57 Uhr |

Seit dem Launch des App Store im Jahre 2008 haben es unzählige Apps in den App Store geschafft. Appsfire berichtet nun, dass in Kürze die Millionste Applikation freigegeben wird.

Die auf das Beobachten von App Stores spezialisierte Firma Appsfire vermeldet, dass dieser Tage bei Apple die millionste App den Freigabeprozess durchlaufen haben wird. Nicht jedes der besagten Programme für iPhone und iPad ist aktuell noch verfügbar, nach Schätzungen bietet der App Store derzeit 700.000 herunterladbare Titel an – insgesamt haben aber bislang laut Appsfire knapp eine Million Apps den Weg ins Softwarekaufhaus von Apple gefunden. Wie viele Apps Entwickler vergeblich bei Apple eingereicht haben, konnte Appsfire nicht ermitteln.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1635689