957358

Mein Freund, der iPod Nano - Apple wirbt bei MySpace

18.10.2006 | 07:56 Uhr |

Apple hat gleich drei verschiedene Nano-Modelle als Profile in dem Online-Netzwerk MySpace veröffentlicht, um auf diese Weise für die neuen Flash-iPods mit Alu-Gehäuse zu werben.

iPod-Nano Sept. 2006
Vergrößern iPod-Nano Sept. 2006

Alle iPod Nanos haben mittlerweile über 7000 Freunde, auch über mangelnde Kommentare auf ihrer Pinnwand können sich die MySpace-Nanos in den Farben pink , blau und grün nicht beklagen. Als Gegenzug bietet Apple allen iPod-Fans Bildschirmschoner, Templates für MySpace, Desktop-Wallpapers - und einen Link in den Apple Online Store. Manche nano-Links waren bei MySpace allerdings schon vergeben ( rot , schwarz und silber ). Ob Apple den Betroffenen bereits ein Angebot für ihre MySpace-URL gemacht hat, ist noch nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
957358