1049817

Microsoft beendet Download von Vista Beta 2

03.07.2006 | 10:24 Uhr

Microsoft hat zum Wochenende den Download für die Beta 2 von Windows Vista gestoppt.

Der Konzern habe nur eine begrenzte Anzahl Kopien von Vista Beta 2 freigeben wollen, schreibt der britische Produktmanager Ian Moulster in seinem Blog .

Da die geplante Zahl nun erreicht worden sei, habe das Unternehmen den öffentlichen Download nun beendet. Das Interesse der Nutzer sei gewaltig gewesen und habe auch die Mitarbeiter überrascht.

Wer den Download aber bereits gestartet habe, könne ihn bis zum 14. Juli fortsetzen. Wer bereits einen Key per E-Mail erhalten habe, könne sich auf den Vista Preview-Seiten informieren, wie er noch zu seiner Kopie kommen könne. (uka)

tecCHANNEL Shop und Preisvergleich

Links zum Thema Betriebssysteme

Angebot

Bookshop

Bücher zum Thema

eBooks (50 % Preisvorteil)

eBoosk zum Thema

Software-Shop

Betriebssysteme

0 Kommentare zu diesem Artikel
1049817